Unterstützungsunterschriften

Für unsere Wahlzulassungen müssen wir jedes Mal zahlreiche Unterstützungsunterschriften von Wahlberechtigten sammeln. Wenn Du für die jeweilige Wahl wahlberechtigt bist, kannst Du unserer Partei helfen, zu der Wahl zugelassen zu werden, indem Du das Formblatt doppelseitig ausdruckst, ausfüllst, und uns an folgende Adresse per Post schickst: Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung, c/o Felix Werth, Dietzgenstr. 70, 13156 Berlin.

Dabei bitte auf Folgendes achten:

  • Hinweise zum Datenschutz auf die Rückseite drucken.
  • Nur den eingerahmten Bereich in der Mitte ausfüllen. Auf Vollständigkeit achten.
  • Im unterem Bereich außerhalb des eingerahmten Bereichs nichts ausfüllen und auch nichts ankreuzen! Das macht alles das Bürgeramt.

Bitte Unterstützungsunterschriften möglichst zeitnah uns zuschicken, da wir diese vor Abgabe auch noch beim Bürgeramt prüfen lassen müssen. 

Europawahl 2024

Formblatt für eine Unterstützungsunterschrift

4000 gültige Unterstützungsunterschriften benötigt, Abgabefrist: 18.03.2024

Aktueller Stand vom 02.03.2024: ca. 5000 Unterstützungsunterschriften gesammelt

 

Wenn Dir unser Thema wichtig ist, dann nimm gerne Kontakt auf (E-Mail: kontakt@verjuengungsforschung.de, Tel.: 01525 6074024) und hilf uns beim Sammeln! Am Tag dieser Fotos haben wir uns in Berlin als altersbedingter Tod und Wissenschaftler verkleidet: