Die Partei für Gesundheitsforschung hat bei der Landtagswahl in Niedersachsen 10.667 Zweitstimmen erhalten. Dies entspricht einem Anteil von 0,3 Prozent. Vielen Dank an unsere Wähler! Und vielen Dank an Alle, die beim Wahlkampf mitgeholfen haben. Im Vergleich zur Europawahl 2019, wo wir in Niedersachsen 5270 Stimmen erhalten hatten, haben wir unsere Anzahl an Wählern also verdoppeln können. Dies liegt sehr wahrscheinlich an unserer neuen Strategie, die mögliche extreme Lebensverlängerung durch zukünftige Verjüngungsmedizin zu betonen. Die meisten anderen Kleinparteien hatten diesmal weniger Stimmen als bei der Europawahl 2019 – z.B. Volt 16.659 Stimmen und PIRATEN 14.245 Stimmen. Unter Berücksichtigung von aktiven Mitgliedern und Anzahl der Plakate (beides ziemlich gering bei uns) haben wir im Vergleich zu vielen anderen Kleinparteien sehr gut abgeschnitten, was das grosse Potential zeigt, die schulmedizinische Verjüngungsforschung in Zukunft noch viel mehr über die Partei zu unterstützen, wenn wir bekannter werden. Unsere nächsten geplanten Wahlteilnahmen sind die Bürgerschaftswahl in Bremen am 14. Mai 2023, für die wir bereits unseren Wahlvorschlag aufgestellt haben, und im Herbst 2023 die Landtagswahlen in Bayern und Hessen und dann natürlich im Frühjahr 2024 die Europawahl, bei der wir eine realistische Chance haben, ins Parlament einzuziehen.

Hier ist das Wahlergebnis: https://wahlen.statistik.niedersachsen.de/LW2022/LW/000.pdf