Wir haben fristgerecht unsere Wahlvorschläge für die Wahlkreise Stuttgart IV und Ulm komplett eingereicht, also inklusive einer ausreichenden Anzahl an Unterstützungsunterschriften. Damit ist die Teilnahme der Partei für Gesundheitsforschung an der Landtagswahl in Baden-Württemberg am 14. März 2021 in diesen beiden Wahlkreisen ziemlich sicher. Die endgültige Entscheidung über die Zulassungen treffen die Wahlausschüsse in ihren Sitzungen am 19.01.2021.
Für drei weitere Wahlkreise hatten wir zwar Unterstützungsunterschriften gesammelt, aber leider nicht fristgerecht die geforderte Anzahl zusammenbekommen. Dies lag an der Corona-Situation, die das Sammeln sehr erschwert.
Vielen Dank an alle, die uns ihre Unterstützungsunterschrift gegeben haben, und vielen Dank an alle, die mitgesammelt haben!